Stadt Spalt (Druckversion)

Vorstand & Beirat des Seniorenbeirates

Erster Vorsitzender des Seniorenbeirates der Stadt Spalt ist Bernhard Gropper, seine Stellvertreter sind Ursula Müller und Karlheinz John, Schriftführerin ist Rosa Orzen. Die Projektleiter für "Bürger helfen Bürgern" sind Willy Greil und Ursula Müller.

Der Seniorenbeirat hat die Aufgabe, den Stadtrat und die Stadtverwaltung auf dem Gebiet der Seniorenarbeit zu beraten. Er kann von sich aus Vorschläge, Anregungen, Stellungnahmen und Gutachten abgeben, die auf seinen Antrag hin im Stadtrat oder dem zuständigen beschließenden Ausschuss zu behandeln sind. Der Seniorenbeirat nimmt an den wichtigen Stadtratsitzungen und Ausschüssen teil und vertritt dort die Interessen der älteren Bürgerinnen und Bürger.

 

Organigramm Seniorenbeirat

Vorstand & Beirat

Bernhard Gropper - 1. Vorsitzender
Beerbacher Weg 10
91174 Spalt
E-Mail schreiben

Ursula Müller - Stellvertretende Vorsitzende
Gnomenweg 3
91174 Spalt
E-Mail schreiben

Karlheinz John - Stellvertretender Vorsitzender
Spalatinstraße 26
91174 Spalt
E-Mail schreiben

Rosa Orzen - Schriftführer
E-Mail schreiben

Satzung für den Seniorenbeirat der Stadt Spalt

http://www.spalt.de/spalt/buerger/leben-wohnen/senioren-seniorenbeirat/vorstand-beirat/