X
Play
SD Video
(72MB)
Play
HD Video
(230MB)
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
Bürger Gäste
Bitte warten

Jugendarbeit

Jugendpflegerin der Stadt Spalt - Nina Selz

Mein Name ist Nina Selz und ich bin seit März als Jugendpflegerin in Teilzeit bei der Stadt Spalt tätig. Zu meinen zukünftigen Aufgabengebieten gehören unter anderem die Organisation des Ferienprogramms, die Jugendsozialarbeit an der Spalatin Schule, die Vernetzung der umliegenden Vereine und Ansprechpartnerin für die Vereine, die Organisation und Gestaltung des offenen Jugendtreffs und die offene Kinder- und Jugendarbeit.

Ich freue mich sehr auf die vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereiche und bin schon sehr gespannt was mich in Spalt alles erwartet. 

Wer Fragen an mich hat, meine Unterstützung benötigt oder Ideen für die offene Kinder-und Jugendarbeit hat, darf sich gerne an mich wenden. Für Ideen und Anregungen bin ich stets offen und freue mich Sie kennenzulernen. Gemeinsam können wir es schaffen, dass sich die Spalter Kinder und Jugendlichen wohlfühlen und ein abwechslungsreiches Angebot erhalten. Außerdem möchte ich mit meiner Arbeit bei Projekten, Aktionen und im SUB, Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten, ihre Freizeit selbst zu gestalten, ihre eigenen Ideen umzusetzen und miteinander Spaß zu haben.

Kurz noch ein paar Dinge über mich. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Absberg. Bin quasi in der Gegend aufgewachsen und kenne mich in Spalt und Umland ganz gut aus. Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin, habe ich einen Abschluss in Psychologie (B.Sc.) an der Katholischen Universität in Eichstätt absolviert. Berufliche Erfahrungen durfte ich in Nürnberg bei der Stadtmission im Überregionalen Beratungszentrum sammeln, sowie bei der Familien und Altenhilfe in Schwabach. Nach der Geburt meiner Tochter war ich erstmal zu Hause, bis es mich hierher nach Spalt verschlagen hat. Wenn man mich nicht in Spalt oder Absberg antrifft, findet man mich in Kalbensteinberg oder Absberg am Sportplatz, wo ich als Trainerin der Fußballdamenmannschaft fungiere.

Zu finden ist das Jugendbüro ab Mai in der Spalatin-Schule Spalt gegenüber der Mensa.

Kontakt:        nina.selz(@)spalt.de oder 0170/ 37 05 762 (ich rufe zurück!)

montags:        9.00 bis 15.30 Uhr                                                                                        
dienstags:     16.00 bis 18.00 Uhr (am besten telefonisch)
mittwochs:     9.00 bis 14.00 Uhr   
freitags:          9.00 bis 13.00 Uhr (nicht immer im Haus)

Da ich meistens viel unterwegs bin, bitte ich Sie, mich vorher telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Vielen Dank!

 

 

Jugendtreff SUB

Dr.-Meyer-Straße 7
91174 Spalt
0170/3705762

Der Jugendtreff SUB wird ab dem Schuljahr 2016/2017 wieder geöffnet. Die neuen Öffnungszeiten werden im Internet bekanntgegeben.

Was werden?

Das Online-Magazin der Bundesanstalt für Arbeit richtet sich an junge Menschen, die vor ihrer Berufswahl stehen. Vorgestellt werden einzelne Berufe mit ihren Berufsbildern und Tagesabläufen.

Weiter zur Homepage

  • Stadt Spalt
  • Herrengasse 10
  • 91174 Spalt
  • 0049 9175 7965-0
  • 0049 9175 7965-35
  • E-Mail schreiben
  • Öffnungszeiten Verwaltung
  • Montag:08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Dienstag:08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Mittwoch:08:00 Uhr - 12:00 Uhr
  • Donnerstag:08:00 Uhr - 12:00 Uhr, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Freitag: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr