Terminbuchung online

Terminbuchung online

Diverse Vergaben

wurden genehmigt

Vergabe von Bauleistungen – Sanierung von Forst- und Wirtschaftswegen der Jagdgenossenschaften Enderndorf am See, Fünfbronn, Schnittling und Spalt

Nach Rücksprache mit den Jagdgenossenschaften wurden die zu sanierenden Forst- und Wirtschaftswege ermittelt. Es wurden die Komplettsanierungen als auch die Teilsanierungen abgesprochen.
Der wirtschaftlichste Bieter gab ein Angebot von 24.720,37 Euro ab.

 

Vergabe Bodenbelag im Werkraum der Spalatin-Schule

Der Stadtrat hat beschlossen die Vergabe Erneuerung des Bodenbelags im Werkraum der Spalatin-Schule an die wirtschaftlichste Firma zu einem Bruttopreis von 6.601,41 Euro zu vergeben.

 

Vergabe von Bauleistungen – Kleinmaßnahme Gehweg Güsseldorfer Straße, Gewerbepark Hügelmühle und Parkplatz Sportheim Großweingarten

Die Bauleistungen wurden gemeinsam ausgeschrieben. Es erfolgte eine beschränkte Ausschreibung. Das wirtschaftlichste Ergebnis ergab eine Angebotssumme von 94.386,65 Euro.

Die Maßnahmen sollen zügig durchgeführt werden. Die Sanierung und Erweiterung des Parkplatzes am Sportplatz in Großweingarten in Schotterbauweise erfolgt vor dem Feuerwehrjubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Großweingarten.